Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Flaudenschmiede - 15.04.2012 - Anselm einblenden
 
 
Re: Flaudenschmiede - 26.12.2015 - Lutz Milferstedt ausblenden
 

 
NameLutz Milferstedt
TextHallo, ich hätte Flauden nun mit "Fladen" übersetzt und somit auf eine Puddeleisenschmiede getippt, also eine Schmiede die Halbzeuge für die weitere Verarbeitung schmiedet. Google spuckt hier allerdings eine "Resteisenschmiede" aus, was ja auch möglich ist, das hier sozusagen schrott wieder zu nem Barren gemacht wird.
Webseitewww.hacheschmiede.de
 






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021