Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

neue, alte Feldesse - 06.02.2011 - Gobi ausblenden
 

 
NameGobi
TextHallo und guten Tach aus Berlin!
Ich hoffe, ich darf Euch gelegentlich mit Anfängerfragen nerven.
Ich habe zwar schon mal einen Schmiedekurs besucht, sehe mich aber immer noch am Anfang.
Eigentlich bin ich Schlosser, eine Gundausstattung habe ich mir aber schon zugelegt.
Als letztes Teil fehlte die Esse. Jetzt habe ich mir eine DDR Feldesse gekauft und bin beim ersten Versuch sehr erstaunt, das sie so heftig bläst.
Die Einblasöffnung habe ich die ganze Zeit zu gelassen, trotzdem kam es mir mächtig gewaltig vor.
Kann man das irgendwie definieren, wie doll's blasen soll??
Webseitewww.stabil-berlin.de
 
 
 
Re: neue, alte Feldesse - 10.02.2011 - Martin einblenden
 
 
Re: Re: neue, alte Feldesse - 10.02.2011 - Gobi einblenden
 
 
Re: Re: Re: neue, alte Feldesse - 10.02.2011 - Willi einblenden
 
 
Re: neue, alte Feldesse - 14.02.2011 - Serge einblenden
 
 
Re: Re: neue, alte Feldesse - 14.02.2011 - Gobi einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021