Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Gelaender - Preis und Zeit - 19.07.2010 - Paul Gribincea ausblenden
 

 
NamePaul Gribincea
TextHallo zusammen.

Ich bin neu hier bei euch.
Mein Name ist Paul Gribincea.
Ich lebe in Rumanien, bin 26 und habe eine Werkstatt.
Ich muss ein Gelaender herstellen und mochte euch fragen wie lange es zu zweit dauern wurde, und was so etwas kostet.
Ich habe nicht sehr viel Erfahrung im schmieden, hab mir das meiste bei meinem Grossvater abgeschaut.
Ich habe aber sehr viel Willenskraft und bin technisch begabt,
Auf meiner Seite konnt Ihr einige meiner Produkte sehen.
http://paulgribincea.ro/?page_id=68
www.mogul-europe.com

Das Gelander soll 6.5 m lang sein und 0.9 m hoch.
Hier ist das Foto vom Beispiel
http://www.mogul-europe.com/gelaender/

Webseitehttp://paulgribincea.ro http://www.mogul-europe.com
 






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021