Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Einen Dolch schmieden - 16.12.2004 - Christian Ganser ausblenden
 

 
NameChristian Ganser
TextHallo allerseits!

Ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich am besten, die Schneide und auch die Spitze einer Dolchklinge schmieden kann, ich bin noch ziemlich unerfahren und habe auch nicht allzu viel Werkzeug zur Verfügung.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße, Chris
Webseite
 
 
 
Re: Einen Dolch schmieden - 06.02.2005 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Re: Einen Dolch schmieden - 07.02.2005 - Christian Ganser einblenden
 
 
Re: Re: Re: Einen Dolch schmieden - 03.03.2005 - koesling christian einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021