Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 28.10.2009 - Peter Herman ausblenden
 

 
NamePeter Herman
TextHallo Schmiedekollegen,

kann mir jemand verraten wie ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer herausbekomme?
Mit WD40 einsprühen habe ich schon erfolglos versucht. Das untere Gesenh habe ich lösen können, aber
auf das Gesenk am Bär will ich nicht so dolle mit dem Hammer rumklopfen.

Gruß Peter
Webseite
 
 
 
Re: Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 29.10.2009 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Re: Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 30.10.2009 - Peter einblenden
 
 
Re: Re: Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 07.12.2009 - Klaus Hütten einblenden
 
 
Re: Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 31.10.2009 - willi einblenden
 
 
Re: Re: Wie bekomme ich festsitzende Keile aus den Gesenken im Lufthammer? - 31.10.2009 - Peter einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021