Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

SDS Meißel härten - 12.10.2009 - Kläus ausblenden
 

 
NameKläus
TextHallo, ich hätte gerne gewusst ob die Meißel mit SDS plus und SDS Max die in Hilti, Würth etc. verwendet werden immer Lufthärter sind oder werden ob da auch Ölhärter verwendet werden.
Mein Vater die Lufthärter Meißel immer in den Luftstrom eines alten Staubsaugers gehärtet. Wenn ich den Meißel neu ausschmiede, den Spitzenwinkel anschleife, normalisiere und dann härte indem ich bis zum nichtmehr Magnetischen Bereich erhitze und dann in den Luftstrom lege bis er abgekühlt ist sollte ich doch mit der Feile prüfen können ob es ein Lufthärter ist oder?
Webseite
 
 
 
Re: SDS Meißel härten - 14.10.2009 - Martin Hartung einblenden
 
 
Re: Re: SDS Meißel härten - 14.10.2009 - Kläus einblenden
 
 
Re: Re: Re: SDS Meißel härten - 14.10.2009 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Re: Re: Re: SDS Meißel härten - 14.10.2009 - Kläus einblenden
 
 
Re: SDS Meißel härten - 21.10.2009 - Rafael Jürgens einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021