Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Verbindung mehrerer stahlsorten - 25.06.2004 - harri ausblenden
 

 
Nameharri
TextHallo!

ist es möglich, rostfreien stahl mit härtbaren niedriglegierten stahl mit feuerverschweißung zu verbinden?
am ende soll ein 3 lagiges blech entstehen, welches aussen eine rosthemmende schicht und innen einen harten kern besitzt (z.b. für rostfreie küchenmesser). ich würde mich sehr freuen, wenn schon wer erfahrungen mit so einem vorgang hat!

schon mal vielen dank für die tipps!

mfg
harri


Webseite
 
 
 
Re: Verbindung mehrerer stahlsorten - 03.07.2004 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Verbindung mehrerer stahlsorten - 19.11.2004 - micha einblenden
 
 
Re: Verbindung mehrerer stahlsorten - 08.02.2006 - The Blade einblenden
 
 
Re: Verbindung mehrerer stahlsorten - 29.09.2006 - Kazemitsu einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021