Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Schmieden lernen - Buchvorschau - 07.11.2008 - Martin Hartung ausblenden
 

 
NameMartin Hartung
TextHallo,
heute habe ich beim surfen eine Buchvorschau des Buches "Schmieden lernen" gefunden. Es sind etliche Seiten aus den Anfangskapiteln des Buches zu sehen. Das Buch kann ich sowieso jedem Anfänger empfehlen, vielleicht macht die Vorschau ja Lust auf mehr:
http://books.google.de/books?id=Lfn92ED_c0kC&printsec=frontcover&dq=schmieden&lr=

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Gruß,

Martin
Webseite
 






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021