Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Bestimmungen für Feldschmiede - 07.08.2008 - Frank ausblenden
 

 
NameFrank
TextHallo Meister, Gesellen,
Ich bin der Faszination des Schmiedens verfallen.
Leider teilen meine Nachbarn diese Vorliebe nicht uneingeschränkt mit mir. Zugegeben es hat schon sehr gequalmt.
Ich arbeite daran. Hoffe die Schmiedetechnik "Feuerschüren" hilft mir schon Mal.

Meine Frage: Gibt es Bestimmungen die mir das Hobbymäßige betreiben mein er Feldschmiede untersagen? Was muß ich beachten?
Webseite
 
 
 
Re: Bestimmungen für Feldschmiede - 26.10.2008 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Re: Bestimmungen für Feldschmiede - 16.01.2009 - Frank einblenden
 
 
Re: Re: Re: Bestimmungen für Feldschmiede - 17.01.2009 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Bestimmungen für Feldschmiede - 26.05.2009 - Halli einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021