Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

die Firma Guildwerks in USA ischeint unerreichbar - 28.05.2026 - Wolfgang Siegel ausblenden

NameWolfgang Siegel
TextHallo in die Runde,
bei Firma "Guildwerks" in USA habe ich ein paar Treib-Hämmer gesehen, die ich seit mindestens 3 Jahren gerne hätte. Die Homepage macht auf mich einen völlig soliden Eindruck, aber da kann man nichts kaufen. Alles ist "sold out" ... seit Jahren.
Ich habe schon die verschiedensten Versuche unternommen: vielmals meine Mail-Adresse da gelassen und mein Kaufinteresse bekundet ... einen Brief aus Papier habe ich geschickt, bei Instagramm bin ich angemeldet, weil Herr John Williams ....(nein, nicht der Komponist) dort ein Profil hat, Mitarbeiter von dem Schmied habe ich erreicht und erfahren: Den Mann gibt es, aber er hat momentan keine Lust, auf Anfragen zu antworten.

Mir ist ein Rätsel, wie es zu einer solchen Situation kommen kann: Eine rieseige Homepage ohne Funktion.
Und nach wie vor hätte ich gerne welche von seinen Werkzeugen ...

Gibt es hier jemanden, dem dazu was Hilfreiches einfällt?

https://www.guildwerks.com/
Webseitewww.ateliersiegel.de

Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021