Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Schmiede WG - 26.03.2017 - Kotknabe ausblenden
 

 
NameKotknabe
TextSehr geehrte Schmieder,
ich würde gerne in meiner 20qm Wohnung einen 1200 C Schmiedeofen inklusive Amboss einbauen.
Ich bin ein Neuling und Schmieden ist mein liebstes Hobby. Deshalb wollte ich Fragen ob man auch festes Schuhwerk benötigt oder ob ich ggfs in Socken
schmieden kann. Ich habe auch Teppichboden ist das problematisch weil 1200 ° C schon sehr warm ist.
Könnten sie mir kurz vlt ein paar grundlegende Tipps geben, mit denen ich das Schmieden sofort beginnen kann.
Beste Grüße
Kotknabe
Webseite
 
 
 
Re: Schmiede WG - 29.04.2017 - Hanjo einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 25.02.2016