Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Federhammer im Garten - 27.12.2015 - Karsten einblenden
 
 
Re: Federhammer im Garten - 02.01.2016 - Volker einblenden
 
 
Re: Re: Federhammer im Garten - 04.01.2016 - Karsten ausblenden
 

 
NameKarsten
TextHallo Volker
Dabei waren ein Recksattel und ein Flachgesenk. Jeweils oben und unten.Allerdings schon ein wenig abgenutzt und aufgeschweißt....werde mir wohl Kombigesenke besorgen.
Mit meinen Nachbarn ist soweit alles geklärt. Meinem direkten Nachbar ist das egal der hat meinen Testlauf heute garnicht wahrgenommen. *lach Ich nutze den Hammer ja nicht 7 Std. am Tag.
Max. vielleicht 2 Mal im Monat und dann auch nur wenige Std. Sicher für Hobby fast übertrieben, aber der Hammer is prima in Schuss und war so gesehen ein Schnäppchen. Wäre dumm gewesen ihn nicht zu kaufen.
Und ich empfand ihn jetzt nicht als so laut. Da ist mancher Benzinrasenmäher am Samstagnachmittag lauter *lach

Gruß
Karsten
Webseite
 






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 25.02.2016