Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Schiebetor mit Motor nach oben öffnend 43cm auf 6m - 07.05.2010 - Peter Slodczyk ausblenden
 

 
NamePeter Slodczyk
TextHallo Schmiede Freunde,

ich habe ein kleines Problem und hoffe hier die Lösung zu finden.
Ich muss ein Schiebetor bauen welches auf 6m Länge eine Steigung
von 43 cm hat. Das ganze soll elecktrisch zu öffnen sein. Bis dahin
alles kein Problem.
Meine Frage an euch: Wie sichere ich das Tor bei manueller Öffnug
gegen das herunterrollen? Gibt es irgenwelche Gegengewichte die
ich verwenden könnte ? Oder änliches ? Das lichte Mass vom tor ist
6m. die Gesammtlänge ist 9m , das ganze bergauf. Danke schon mal für eure Hilfe.
Webseite
 
 
 
Re: Schiebetor mit Motor nach oben öffnend 43cm auf 6m - 09.05.2010 - willi einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021