Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Feuerschweißen - 06.05.2010 - Maximilian Kochenburger ausblenden
 

 
NameMaximilian Kochenburger
TextHallo schmiedeexperten hab da mal ne frage will eine axt aus baustahl machen und schmiede dafür das blatt wie indiesem video http://www.youtube.com/watch?v=coYNgUiujEs hab nur ein problem wie schweisse ich das blatt vorne zusammen und auf welscher temperatur oder glühfarbe des stahls???
Webseite
 
 
 
Re: Feuerschweißen - 10.05.2010 - willi einblenden
 
 
Re: Re: Feuerschweißen - 10.05.2010 - maximilian Kochenburger einblenden
 
 
Re: Re: Re: Feuerschweißen - 10.05.2010 - Maximilian Kochenburger einblenden
 
 
Re: Re: Re: Re: Feuerschweißen - 10.05.2010 - willi einblenden
 
 
Re: Feuerschweißen - 12.05.2010 - Roman Mertes einblenden
 
 
Re: Feuerschweißen - 12.05.2010 - Martin Hartung einblenden
 
 
Re: Re: Feuerschweißen - 18.05.2010 - Maximilian einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021