Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Rauchsammler schornstein - 09.05.2009 - malreinsehen ausblenden
 

 
Namemalreinsehen
Texthallo zusammen!

bin vorgestern günstig an eine feldschmiede gekommen.
dabei tun sich einige fragen auf: ist eine vorhandene garage oder vielleicht ne baumarktgartenhütte als standort ideal??
durchmesser habe ich schon rausgefunden aber wie lang muß denn der schornstein sein für minimalzug? gehts ohne "absauggebläse?
das anschlusskabel des e-motors hat 4 adern?? was hats denn damit wohl auf sich?

vielen dank vorab und schönen sonntag wünscht malreinsehen.
Webseite
 
 
 
Re: Rauchsammler schornstein - 12.05.2009 - Martin Hartung einblenden
 
 
Re: Re: Rauchsammler schornstein - 17.05.2009 - markus h einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021