Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Wo kan ich ungestört schmieden? - 20.03.2009 - igge eben ausblenden
 

 
Nameigge eben
TextHi
ich (14) war mal in Internat wo ich mit jemand größeren eine schmiede gebaut habe und viele Messer gemacht.
ich bin jetzt da raus und will mir auch ne schmiede bauen. (was kein Problem ist)
mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich schmieden könnte da es ja doch ziemlich laut ist.
mein ihr ich könnt zum Waldrand fahren und dort schmieden?
oder kann ich irgendwie die Lautstärke verringern das es niemand stört. danke schonmal
Webseite
 
 
 
Re: Wo kan ich ungestört schmieden? - 17.04.2009 - Rafael Jürgens einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021