Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Versiegelung von Schmiedebronze - 31.07.2003 - Rafael Jürgens ausblenden
 

 
NameRafael Jürgens
TextHallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Arbeit aus Bronze angefertigt. Diese habe ich anschließend chemisch partiniert.

Nun meine Frage:

Wie kann ich die Oberfläche versigeln um die gescheuerte Struktur zu schützen (Außenbereich). Eine Zweikomponentenversiglung hatte sich nicht bewährt, da diese durch die Salze im Material vernichtet wurde.


Schon mal Danke


Rafael Jürgens
Webseite
 
 
 
Re: Versiegelung von Schmiedebronze - 19.11.2004 - micha einblenden
 
 
Re: Re: Versiegelung von Schmiedebronze - 19.11.2004 - Rafael Jürgens einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021