Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

schmeideambos - 22.06.2006 - tobias ausblenden
 

 
Nametobias
Texthallo kollegn!! bin seit 4jahren als schmied tätig!! mein anliegen wär nun volgendes! ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem amboss da ich schon eine feldschmiede habe!!
da es in unserer gegend (tirol/österreich) fast unmöglich ist eine günstigen, gebrauchten zu bekommen versuch ich nun mein glück auch ausserhalb! ich hoffe meine bitte klingt nicht zu undverschämt, aber sollte jemand einen gebrauchten ambos wissen der zu verkaufn wär würde mich diese information sehr freun!! abholung wär selbst verständlich!!!
in diesem sinne ! recht herzlichen dank im voraus!!!
servus tobi
Webseite
 
 
 
Re: schmeideambos - 09.07.2006 - Rafael Jürgens einblenden
 
 
Re: Re: schmeideambos - 27.09.2006 - Nils Walter einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 17.04.2021