Banner layout/banner002.jpg

Schmiedeforum

Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Federhammer im Garten - 27.12.2015 - Karsten ausblenden
 

 
NameKarsten
TextHallo zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin demnächst stolzer Besitzer eines Federhammers. Meitinger Rationell mit 25kg Bär.
Jetzt ist die Frage ob ich den so einfach in meinen Garten stellen darf? Natürlich bekommt der Hammer ein anständiges Fundament und einen, wie ich hoffe, einigermaßen schallisolierten Unterstand. Der Radius zu meinen Nachbarn beträgt etwa 15 Meter.
Nach meiner Internetsuche war ich schon am verzweifeln....Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungen.
Webseite
 
 
 
Re: Federhammer im Garten - 02.01.2016 - Volker einblenden
 
 
Re: Re: Federhammer im Garten - 04.01.2016 - Karsten einblenden






Bitte beachten Sie
schmiedetechniken.de nimmt sich das Recht, Einträge zu löschen oder zu verschieben. Zudem werden Beiträge mit gesetzlich verbotenen Inhalten schnellstmöglich gelöscht. Sollen dennoch Inhalte mit verbotenen Inhalten vorhanden sein, benachrichtigten Sie uns bitte!

Letzte Aktualisierung: 25.02.2016